Ausflug nach Fallerschein

Montag, 21.8.2023
Herrliches Sommerwetter und 65 aktive Seniorinnen und Senioren sind eine perfekte Mischung für einen Ausflug zu Michl´s Fallerscheinstube im Almdorf Fallerschein. Eine Gruppe machte sich mit dem Rad auf den Weg, eine Gruppe ging vom Eingang der Zufahrt zu Fuß, und eine kleine Gruppe konnte trotz Gehbehinderung mit dem Bus der Bergwacht Weißenbach (großer Dank an Ernst Kuisle!) zum Ziel des Ausfluges gelangen.

Nach ernsterem Beginn, an dem an 4 zum Teil erst kürzlich verstorbene Mitglieder gedacht wurde, die in den letzten Jahren stets bei diesen Ausflügen dabei waren, trug dann zur fröhlichen Stimmung neben der köstlichen Bewirtung durch Michl Knitel mit seinem Team natürlich auch – wie immer – die siebenköpfige Musikgruppe aus unserer Ortsgruppe sowohl mit volkstümlichen Weisen als auch mit bekannten Oldies, die zum regen Mitsingen einluden, bei.

Erwähnt sei auch der an diesem Tag stattfindende 100. Geburtstag des Gründers und langjährigen Obmannes der OG Weißenbach am Lech, Herrn Johann Posch!

(Fotos: Christa Pohler, Marianne Wörz)

Related Images: