Radwoche Portoroz 9.- 15. Sept. 2023

Eine Gruppe von 40 radbegeisterten Pensionistinnen und Pensionisten aus Weißenbach, Grän, Holzgau, Höfen, Lechaschau, Breitenwang, Reutte und Pflach startete am 9. September Richtung Portoroz in Slowenien.

Wir verbrachten sieben wunderbare, erlebnisreiche Tage bei herrlichem Spätsommerwetter in einer zauberhaften Umgebung am Meer zwischen Olivenbäumen und Palmen im kleinen Ort Strunjan. Bei den täglichen Ausflügen in die Berge absolvierten wir zahlreiche, teilweise wirklich knackige  Höhenmeter durch idyllische Dörfer, reizvolle Landschaften und vorbei an der Meeresküste. Die größten Orte waren Isola, Piran, Lucija und Portoroz. Nach den Radtouren gönnten wir uns im Meer und im Pool herrliche Erfrischung. Auch das so wichtige gesellige Beisammensein konnten wir nach dem köstlichen Abendessen jeden Abend im Freien auf der Terrasse genießen.

Die Woche war perfekt organisiert von Charly Wackerle und verlief zum Glück unfallfrei!   

(Bilder von Margit Dablander, Manfred Lageder, Christa und Karl-Heinz Pohler, Marianne Wörz;  Videos von Manfred Lageder und Uli Wagner)  


(Videos von Manfred Lageder; auf das Symbol rechts unten klicken: Vollbild-Modus, mit ESC-Taste wieder beenden))

(Videos von Uli Wagner)

Related Images: