Musikhuangart 6. April 2024

Wer am Samstag, dem 6. April das wunderbare frühsommerliche Wetter im Freien genießen wollte – was nur zu verständlich war – musste halt auf musikalische Darbietungen im gemütlichen Weißenbacher Cafe Dobler verzichten, die in einer eher seltenen Kombination zu hören waren: vom gemeinsamen Singen bekannter Volkslieder (vorgesungen von Hermann, Hansjörg und Karl), volkstümlichen Weisen (Karl und Hubert), über ein Mandolinenquintett (Werner, Martin, Sepp, Karl und Karl-Heinz) bis zu bekannten Oldies von unserer „vereinseigenen“ Oldie-Band (Hermann, Sigi, Hansjörg, Karl, Ernst, Berti, Karl-Heinz) und sogar zu zwei sehr bekannten Jazz-Nummern („Mercy, mercy. mercy“ und „Take 5“) gemeinsam mit unserem virtuosen Künstler am Saxophon, Berti Lampert – der sich bei all seinem Können nicht zu schade ist, mit uns gemeinsam zu proben und gemeinsam viel Spaß dabei zu haben!
(Fotos: Christa und Karl-Heinz Pohler)

Take 5 IMG_6466 Teil 1  (Nach dem Anklicken erscheint an der Seite eine Dialogbox „Downloads“,  auf „Öffnen “ klicken, dann beginnt das Video)

Take 5 IMG_6468 Teil 2  

IMG_6463  (Mercy, mercy, mercy)

IMG_6465 (Habanero)

 

Related Images: