Weihnachtsfeier mit Ehrungen

Obmann Karl-Heinz Pohler konnte neben der Obfrau von Wängle, Hannelore Lochbihler,  fast 80 Mitglieder der OG Weißenbach am Lech im stimmungsvoll bereiteten Hotel „Talhof“ in Wängle begrüßen.

Ebenso wurden die neuen Mitglieder herzlich willkommen geheißen, die im Laufe des Jahres 2018 in unsere OG eingetreten sind:

Höfling Traudl, Scheiber Walter, Beirer Silvia, Ginther Daniela Anna, Happ Robert, Jenul Ingrid, Jenul Reinhold, Leiter Helga, Lutz Gotthard, Marx-Lechleitner Dagmar, Müller Claudia, Posch Maria-Helene, Skabraut Helga, Skabraut Willibald, Wagner Ulrike, Wagner Ernst, Weirather Reinhold, Wörz Marianne, Wörz Hansjörg, Wörz Reini  

 Änderungen im Vorstand:

Renate und Raimund Oblasser sind im Herbst auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden. Der Obmann dankte ihnen für bis dahin geleistete Arbeit. Ihre Funktionen übernehmen ab sofort: 
Gitti NIGG als Schriftführerin
Roland NIGG als Schriftführerin-Stv. und für die Mitgliederverwaltung zuständig
Marianne WÖRZ
als Obmann-Stv.

Hinweis auf Jahresprogramm:
Bei der Jahreshauptversammlung am 24.1. mit Rückblick und Vorschau wird das Jahresprogramm für 2019 präsentiert. 
Vorabinfo: Juli Pillerseetal – Jakobskreuz 2-tägig,
Anfang Oktober (30.09.-03.10) Elsaß 4-tägig.
Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Der Obmann dankt Erna Wilhelm (Geburtstagsbriefe austragen) und Ernst Kuisle (Transporte), sowie den Musikanten  für die Untermalung zahlreicher Veranstaltungen. Ein besonderer Dank galt auch Gitti und Roland Nigg für das Backen der Kekse, die an sämtliche anwesenden Mitglieder verteilt wurden!

Ehrungen

Name Mitgliedsdauer
Höfling Traudl 40
Kuhn Margaretha 25
Müller Aloisia 25
Preindl Franz 25
Kirchmair Notburga 20
Wetscher Eva 20
Wetscher Max 20
Neuner Aloisia 20
Bolego Josef 20
Kerle Vroni 20
Knittl Adelheid 20
Rotter Walter 15
Arzl Hilde 10
Prem Veronika 10
Preindl Ruth 10
Weissenbach Aloisia 10

Neben den Ehrenurkunden und den Anstecknadeln gab es für alle Jubilarinnen und Jubilare wunderschöne Bergkristalle.

Der Obmann bedankte sich noch einmal für die großartige Beteiligung bei den Unternehmungen und Veranstaltungen während des gesamten Jahres. Als besonderes Beispiel konnte er die im kommenden Mai geplante Radwoche in Lenti (Ungarn) anführen: 30 TeilnehmerInnen nehmen daran alleine aus Weißenbach teil!
Die Feier dauerte noch bis in die Abendstunden, und zahlreiche Sängerinnen und Sänger beteiligten sich aktiv am Singen besinnlicher weihnachtlicher Weisen.
(Fotos:  Sepp Lutz, Pohler)

Related Images: