3. Musig-Huangart Bericht

Großartige Stimmung beim 3. Musig-Huangart

Ein mit rund 80 Personen – darunter 17 Musikantinnen und Musikanten – übervolles Cafe Dobler war der Treffpunkt für den 3. Musig-Huangart der PVÖ-Ortsgruppe Weißenbach am Lech. Der Huangart war rege, und die musikalische Vielfalt übertraf alle bisherigen Veranstaltungen: Zweigesang, Ziehharmonika – einzeln, zu zweit oder im Trio mit Gitarrenbegleitung und Gesang -, Mandolinenquartett, Bläserduo, bis hin zum musikalischen Höhepunkt: eine sechsköpfige Gruppe mit mittelalterlicher Musik mit Drehleier und Dudelsack, Flöten, Trommel, Gitarren und Gesang. Alle trugen selbstverständlich ohne Gage zur besten Unterhaltung bei. Bis in die Abendstunden wurde an den Tischen weiter musiziert und Anekdoten wurden ausgetauscht.
Für das leibliche Wohl sorgte das Personal des Cafe Dobler hervorragend.
Das gerade für diese Generation so wichtige Ziel – das Knüpfen und Aufrechterhalten sozialer Kontakte – wurde bei dieser Veranstaltung voll erreicht!

Related Images: