Radausflug zur Petersbergalm

Eine Radlergruppe der PVÖ-Ortsgruppe Weißenbach am Lech startete bei herrlichem Sommerwetter einen Radausflug zur Petersbergalm nach Hinterhornbach. In gemütlichem Tempo ging es über Vorderhornbach vorbei am imposanten Hochvogel bis zur Alm, wo wir uns bei den üppigen Speisen und Getränken und bei den Bläserweisen von Karl und Bruno stärken konnten.

Auf dem Rückweg legten wir noch eine Einkehr im „Jamdoo“ in Stanzach ein, bevor wir die letzte Etappe über Forchach und das „Bergle“ bewältigten. Nach knapp 60 km und 550 Höhenmetern kamen wir wohlbehalten wieder in Weißenbach an. Einige hatten allerdings noch einige Zusatzkilometer nach Reutte bzw. Gaicht und Grän zu strampeln.

(Fotos von Simone Leitner, Christa Pohler, Uli Wagner)

08584bdb-9432-4c2d-a01b-aae97cf5179c (Video von Uli Wagner) 

(Video von Karl-Heinz Pohler)

33db4130-4e8a-459a-907b-c9b5e56ae38b (Video von Christa Pohler)