3-Seen-Fahrt Füssen 05.07.2019

Bei herrlichem Radlerwetter starteten 25 Radlerinnen und Radler (bisherige Rekordteilnehmerzahl!) von Weißenbach in Richtung Vils – Alatsee – Weißensee – Hopfensee. Der Vorschlag kam von Marianne, und „Tempomacher“ und ausgezeichneter Vorfahrer war Hansjörg. 

In gemütlichem Tempo ging´s durch die herrliche Allgäuer Hügel- und Seenlandschaft. Zu Mittag kehrten wir am idyllisch gelegenen Hopfensee ein. Gestärkt fuhren wir dann über Füssen, Kniepass über Pflach und Reutte nach Höfen, wo wir noch bei Adrian zum gemütlichen Ausklang zukehrten.

Nach rund 67 km und einigen schweißtreibenden Höhenmetern kehrten alle wieder wohlbehalten nach Hause.

(Die Fotos stammen von Karl-Heinz Pohler, das Video von Walter Leitgeb und die Bilder-Collagen von Ulrike Wagner.)

Video von Walter Leitgeb
06229b60-e8cc-4a34-be05-0413c9c79023

Related Images: